Mehr Infos

Gründe Deine Reinigungsfirma.

Wie Du dich mit wenig Geld als Gebäudereiniger Selbstständig machst, um in kurzer Zeit mehr aus deinem Leben zu machen.
Es ist Zeit, etwas zu wagen.

Du bist Gebäudereiniger?

oder einfach nur gerne ein Putzteufel? Glaubst mit deiner Zeit mehr zu verdienen oder bei gleichem Gehalt mehr Zeit für und deine Familie haben zu können? Du hast keine Lust auf Pfusch oder Akkordarbeit und spielst mit dem Gedanken dich Selbstständig zu machen? Dieser könnte genau der richtige sein. Ich hatte diesen Gedanken... ... und bin den im Weg im Jahr 2010 gegangen, ohne Wissen, ohne Ahnung aber dafür mit Existenzgründer Beratern die keinerlei Erfahrung in diesem Bereich hatten. Wenn du deine Arbeit mit Leidenschaft erledigst und anderen gerne etwas gutes tust, dann könntest du hier genau richtig sein. Ich Berate Existenzgründer in der Gebäudereinigung, Speziell am Privaten Endkunden, bin seit über 10 Jahren Selbstständig und kann dir dabei Helfen deine Gedanken zu verfeinern, umzusetzen und Hindernisse aus dem Weg zu Räumen. Denn gerade in der Startphase deiner Selbstständigkeit ist persönliche Beratung von Mensch zu Mensch mit etwas Erfahrung wichtig. Gemeinsam mit dir entwickeln wir auf dich zugeschnittene Konzepte und stärken deine Persönliche Situation. Überzeuge dich selbst.

Die ist KEIN Politisches Statement, jeder soll von diesem Menschen halten was er will. Es gibt aber zwei dinge, die ich von diesem Menschen Lernen durfte und die mein Leben nachhaltig verändert haben.

  •  19.09.2023 20:09
|
2 Minuten Lesezeit

Zeiten, in denen Roboter immer mehr Aufgaben übernehmen kannst du für dich nutzen und damit mehr verdienen als je zuvor. Hier ist eine mögliche Lösung.

  •  18.05.2023 17:45
|
1 Minuten Lesezeit

Wir Leben in Zeiten des Wandels, in Zeiten in denen Roboter und die Künstliche Intelligenz so gut wie alles verändern und Übernehmen. Genau das ist deine Chance.

  •  18.05.2023 17:11
|
1 Minuten Lesezeit

Klimawandel, es schneit immer weniger, hohe Kosten, damit kann man doch kein Geld mehr verdienen. Frage dich vielleicht eher. Wie verdient man damit am besten Geld. Die Lösung kann so einfach sein.

  •  18.05.2023 12:04
|
1 Minuten Lesezeit

Unternehmertum ist ein erlernbares Handwerk. Zu Beginn verfügst du aber nur selten über alle Fähigkeinen eine Firma mit Mitarbeitern zu führen. Deshalb ist es wichtig klein zu Beginnen, einen schritt nach dem anderen zu machen.

  •  16.05.2023 01:36
|
1 Minuten Lesezeit

80 % der selbstständigein scheitern ohne das richtige Wissen in den ersten 3 Jahren.

  •  14.05.2023 14:16
|
1 Minuten Lesezeit

Arbeitest den ganzen Tag, sitzt danach im Büro, musst dich eventuell mit deinen Mitarbeit die nicht deine Einstellung haben herum ärgern und hast immer weniger Energie?

  •  14.05.2023 14:04
|
1 Minuten Lesezeit

Unterstützung für Ambitionierte

☑️ Liebe zum Detail ☑️ Experte in der Gebäudereinigung ☑️ 20 Jahre Erfahrung ☑️ Lösungsorientiertes Denken und Handeln ☑️ Positive Herangehensweis, es gibt immer einen Weg

Du hast noch Fragen? Sichere dir dein Erstgespräch!

Und wir finden heraus, ob wir zueinander passen und welche Strategien sich für dein Vorhaben am besten eignen und welche Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgen werden.

Fülle einfach dieses kurze Formular aus, damit ich weiß, wie ich dir helfen kann:

*
*
*
*
*
*
80 % der Selbstständigen scheitern ohne das richtige Wissen oder den richtigen Mentor in den ersten 3 Jahren.
Hier erfährst du wie du deine Chancen drastisch steigern wirst um langfristig deine Ziele zu erreichen.

Entweder du Sparst oder du Fragst beim Jobcenter bzw. der Agentur für Arbeit nach. Diese können die Kosten für die Existenzgründerberatung und die Existenzgründung übernehmen.
Das Coaching läuft 12 Wochen, in dem wir das passende Konzept für dich finden.
Es beinhaltet einen wöchentlichen Zoom Call und du kannst jederzeit Fragen per WhatsApp, E-Mail oder Telefonisch stellen. Solltest du weitere Fragen haben kannst du sie gerne über das Kontaktformular oder dein Erstgespräch stellen.

Das Franchise läuft ähnlich, nur musst du dich nicht um Name, Logo, Website oder die richtige Kleidung kümmern, denn das übernehmen wir für dich. 
Ja klar, du darfst dich nur nicht Gebäudereiniger nennen und bist dann eben ein Putzteufel oder eine Reinigungskraft. Wichtig ist, das du diese Arbeit gerne machst.